Cart

Lieferbedingungen

1. Versand

Ihr Paket wird innerhalb 2 Tage nach Ihrer Vorzahlung entweder durch DHL Swisspack gesendet, oder durch uns geliefert. Sie erhalten eine Referenznummer für Ihr Paket gegen Unterschrift zu verfolgen. Wenn Sie eine Lieferung per Post bevorzügen, werden zusätzliche Gebühren anfallen. Also bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie diese Methode der Lieferung wählen.

2. Versandkosten

A. Privatkunden

A1. Pauschal Transportkosten inkl. Verpackung werden zwischen CHF 8.00 und CHF 23.00 für jede Bestellung berechnet, welches Gewicht nicht überschreitet 30kg. Zusätzliche Gebühren werden für Aufträge, die mehr
als 30kg wiegen, in Betracht gezogen werden.

A2. Zusätzliche Versandkosten werden für die Bestellung von Brasero oder vom großen Warenkisten zB Kornchips hinzugefügt.

A3. Zusätzliche Versandkosten koennen für eine Sendung durch die Post hinzugefügt.

A4. Lieferung in die übrigen Länder : bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an shopch@mexiland.ch

A5. Die Sendung von den frischen, tiefgekuehlen und zerbrechlichen Produkten gilt auf eigene Gefahr und Risiko des Kunden.
Die gefrorene Produkte kommen aufgetaut an und soll schnell wie möglich konsumiert werden. Die aufgetaute Produkte soll nicht
wieder tiefkuehlen werden. Auf Wunsch des Kunden koennen die Tiefkühlprodukte durch einen Träger gesendet werden (mind. CHF
120.00).

B. HoReCa-Kunden (Gastro Kunden)

Die Versandkosten für HoReCa-Kunden werden nach dem folgenden Anlieferungsbereich definiert :

Zone A (Genf und Umgebung) : täglich, frei ab CHF 150.00
Zone B (Lausanne, Waadt, Wallis) : Mittwoch und Donnerstag, frei ab CHF 250.00
Zone C (Übrige) : Mittwoch oder Donnerstag, frei ab CHF 650.00

C. Abholung im Geschäftsladen

Es wird keine Lieferkosten bei der Abholdung der Bestellung im Geschäftsladen belastet. Die Waren koennen vor Ort bezahlt
werden, oder im voraus per Banküberweisung oder Kreditkarte über Paypal, oder nach Vereinbarung auf Rechnung.

3. Verantwortung

Ihr Paket wird auf eigene Gefahr, vor allem für die tiefkühlen Produkte gesendet. Allerdings wird eine Sonderbehandlung für zerbrechliche Gegenstände getragen. Wenn Sie eine besondere Sendung oder Lieferung für gefrorene Produkte wünschen, werden zusätzliche Gebühren berechnet. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich, bevor Ihr Paket verschickt wird.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website